Kostenlos Parken beim Katzenbeisser
Der Plattenspieler zum "Brexit": Rega zeigt Flagge!

Die Spannung steigt: Der Loewe bild 7 kommt im September zum Katzenbeisser

Beitrag
schon 323 mal gelesen
Lesedauer ca. 2min.

Großartige Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. So auch bei Loewes bild 7, der das Prädikat „Bester Fernseher aller Zeiten“ tragen wird. Gelauncht wird diese bahnbrechende Innovation zur „Internationalen Funkausstellung“, die heuer vom 2.-7. September in Berlin stattfindet. Wie jedes Jahr, wird auch heuer das Katz-Team vor Ort sein, um wenige Tage danach die Neuheiten aus erster Hand in der Prager Straße präsentieren zu können.

 

Bildschirmfoto 2016-06-22 um 14.24.46

 

Unglaublich einzigartig

Das beste Bild? Der beste Ton? Das schnellste Zappen? Die komfortabelste Bedienung? Was ist es, das den Unterschied der unzähligen Fernseher ausmacht? Viele Fragen, die den Kauf eines Fernsehers manchmal schon recht mühsam gestalten können. Was aber, wenn man sich ganz einfach nur für den „besten Fernseher aller Zeiten“ entscheiden muss!? Seien Sie gespannt, was da im September auf uns zukommt…

 

Bildschirmfoto 2016-06-22 um 14.36.24

 

Noch schweigt Hannes Katzenbeisser

Über den Dächern von Kronach in Oberfranken, Hauptsitz und Produktionsstätte von Loewe, wurde einer ausgewählten Delegation von österreichischen Händlern im Mai 2016 präsentiert, wohin die Reise beim „Erfinder des Fernsehers“ gehen wird. Wohl liegen diese Informationen bis September unter dem Siegel der Verschwiegenheit, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude und so darf Hannes Katzenbeisser schon jetzt verraten: „Loewe hat es in einem von asiatischen Herstellern beherrschten Markt geschafft, Flagge zu zeigen und sich für die Bedürfnisse der Konsumenten optimal abzustimmen. Kein zweiter Hersteller führt die Innovationsliste derart an und schafft es gleichzeitig, dabei auch zu attraktiven Preisen mitzumischen. Bedenkt man dabei, dass Loewe seit seiner Gründung am Standort Deutschland entwickelt und produziert, ist das eine beachtliche Leistung. Was mit dem bild 7 im Herbst auf uns zukommt, wird diese deutsche Traditionsmarke unsterblich machen!“

 

 

 

 

Hier geht’s zu Loewe in Katzenbeissers Marken-Onlineshop

 

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Kostenlos Parken beim Katzenbeisser
Der Plattenspieler zum "Brexit": Rega zeigt Flagge!