FAQ

 

 

Noch Fragen? Senden Sie ein e-mail!     

 

 

Allgemeine Fragen

Was erwartet mich beim Katzenbeisser?

Nach dem Motto „Beraten vor Verkaufen“ erwarten Sie in der Prager Straße seit über 40 Jahren die innovativsten Produkte der Unterhaltungselektronik. Beim Katzenbeisser bekommen Sie Fachberatung, persönliche Betreuung und alle Leistungen der Katz-Meisterwerksatt inklusive Installation und Reparatur. 

Was bedeutet „Fachberatung auf Rädern“?

Oft entstehen die besten Lösungen beim Kunden vor Ort. Deshalb bieten wir die “Fachberatung auf Rädern“ und kommen zu Ihnen nach Hause, um Sie bestmöglich beraten zu können. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin telefonisch unter +43 1 270 11 30 oder senden Sie ein e-amil an shop@katzenbeisser.at

Finde ich alle Produkte hier im Online-Shop?

Der Online-Shop stellt nur eine Auswahl der angebotenen Produkte dar. In der Prager Straße hingegen gibt es eine detaillierte Bedarfsanalyse, persönliche Fachberatung und ein auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Angebot, das alle Wünsche erfüllt.  

Wieso kann der Katzenbeisser so gute Preise anbieten?

Wir verkaufen von hochwertigen Produkten oft größere Stückzahlen als die großen Online-Händler und Elektromärkte. Dies ermöglicht uns bei unseren Lieferanten auch bei Einstiegspreisklassen attraktive Preise für unsere Kunden auszuhandeln. 

Wie sicher kann ich beim Katzenbeisser einkaufen?
Unser Online-Shop verfügt über die modernste SSL-Verschlüsselung. In der Prager Straße finden Sie Fachberater und Techniker aus Fleisch und Blut, die Ihren Job gerne machen und auch nach dem Kauf für Sie da sind.

Bestellvorgang

Wie finde ich das für mich passende Produkt?
Sowohl in der Prager Straße als auch in unserem Online-Shop versuchen wir, Sie mit allen wichtigen Informationen zu versorgen. Nutzen Sie den Live-Chat auf dieser Seite, um offene Fragen mit einem Spezialisten abzuklären oder noch besser: Greifen Sie zum Telefon, gerne rufen wir Sie auch zurück.
Gibt es im Geschäft andere Preise als im Online-Shop?

Wo Katzenbeisser drauf steht, ist auch Katzenbeisser drin. Sie erhalten im Geschäft natürlich dieselbe Preise wie Online. Weiters stellen wir uns jedem Vergleichsangebot und finden die für Sie optimale Lösung.

Kann ich alles was ich hier Online finde, auch gleich persönlich in der Prager Straße abholen?

Viele der hier angebotenen Produkte sind in großer Stückzahl sofort verfügbar. Bitte klären Sie bei Interesse unbedingt telefonisch, per Live-Chat oder e-mail ab, wie schnell die gewünschten Artikel lieferbar sind.

Bezahlvorgang

Wie kann ich beim Katzenbeisser bezahlen?
Neben Barzahlung bieten wir Bankomatkassa, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Vorauskassa an. Treffen Sie Ihre Auswahl im Online-Shop-Bestellvorgang.
Wie bezahlte ich per PayPal und worauf muss ich achten?
Nach dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ im Online-Bestellvorgang, können Sie Ihren PayPal-Benutzernamen sowie Ihr PayPal-Passwort eingeben. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt erst nach der Bestätigung Ihrer Zahlung auf der PayPal-Webseite.
Wie bezahle ich per Sofortüberweisung?
 
Nach dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ im Online-Bestellvorgang, werden Sie auf die verschlüsselte Webseite von sofortüberweisung.de weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Bankleitzahl, Ihre Kontonummer und den PIN-Code Ihres Online-Banking-Zuganges ein. Anschließend bestätigen Sie die Bezahlung mit einem TAN-Code. Sobald die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, werden Sie wieder zu unserer Webseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung abschliessen und ausdrucken können.
Wie hoch sind die Spesen bei den Zahlungsmöglichkeiten?
Wir bieten dem Kunden in der Prager Straße neben Barzahlung und Bankomatkassa (spesenfrei) auch ein Kreditkartenterminal (2,9 Prozent Spesen zuzüglich MwSt.) an. Über den Onlineshop hat der Kunde auch die Möglichkeit, per Vorauskassa (spesenfrei), per PayPal (3,4% Spesen zuzüglich MwSt.), mit Sofortüberweisung (0,9% Spesen zuzüglich MwSt.) und per Kreditkarte (2,9% Spesen zuzüglich MwSt.) zu bezahlen. Sämtliche Spesen durch Zahlungsanbieter werden im Bestellvorgang aktuell berechnet und vor Abschluss angezeigt.
Kann ich Online bestellen, Online bezahlen und dann die Ware in der Prager Straße persönlich abholen?
Sehr gerne, allerdings können wir die Ware erst dann ausliefern, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Geräteschutz

Wie kann ich auf Nummer sicher gehen?
Wie kann ich auf Nummer sicher gehen?
 
Wir sind von der Qualität der von uns angebotenen Produkte überzeugt und gehen auf diesen Punkt bereits bei der persönlichen Beratung ein. Für den „Fall der Fälle“ bieten wir Ihnen aber eine Verlängerung der Herstellergarantie auf bis zu 5 Jahre. Die Kosten dafür werden im Online-Shop automatisch berechnet und vor dem Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt. Bei uns gibt es keine komplizierten Richtlinien und Verträge mit Fussnoten und Ausnahmen. Sie erhalten ganz einfach die volle Herstellergarantie verlängert.

Liefervorgang

Wo kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Die Abholung ist nach erfolgter Bestätigung bei uns in 1210 Wien, Prager Straße 33 zu den Öffnungszeiten abholbar. Dabei können Sie noch Fragen stellen und sich von einem Spezialisten beraten lassen.  
Wie funktioniert der Versand, die Zustellung?

Im Online-Shop können Sie die gewünschte Versandart auswählen. Neben Zustellung durch das Katz-Team bieten wir den Versand mittels Bote oder Post. Im Raum Wien besteht sogar die Möglichkeit, sich die bestellten Produkte „klimaneutral“ innerhalb weniger Stunden zustellen zu lassen.

Kann ich mir die bestellten Produkte auch gleich vom Katzenbeisser installieren lassen?

Das Katz-Team verfügt über eines der besten Spezialisten-Pools des Landes. Wir planen, beraten und installieren bei Ihnen vor Ort und garantieren Ihnen den größtmöglichen Nutzen bei kleinstmöglichen Sorgen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine e-mail mit Ihren Wünschen.

 

 

Noch Fragen? Senden Sie ein e-mail!