Schrammel_Kurt_Katz-Team_Mauthner_Schlössl

Kurt Schrammel erhält bei 7 von 10 Themen gleich 100% beim Mystery Shopping!

Das mehr als erfolgreich abgeschlossene Jahr 2017 hat unser Team schon ein wenig stolz gemacht. Die Ergebnisse der vor Weihnachten von der Agentur Inkognito durchgeführten Mystery Shoppings, toppen dies allerdings und erfüllen uns mit besonderer Freude und Dankbarkeit. An zwei uns unbekannten Terminen, wurden wir von anonymen Testern auf Herz und Nieren durchleuchtet und konnten fantastisch abschneiden.

 

Katzenbeisser_Mystery-Shopping_2017_Tabelle

Was den Testern besonders aufgefallen ist…

 

“Herr Schrammel ist ein freundlicher Berater, der es versteht mit seinen Produkten Interesse zu wecken. Er ist höflich, aber schafft eine persönliche Atmosphäre. Das Geschäft ist klein, wirkt familiär aber trotzdem nicht veraltet. Ein interessanter und informativer Besuch, der zum Kauf anregt.”

 

“Nach einiger Zeit kam ein 2. Kunde in das Geschäft und er meinte dann sehr freundlich zu ihm, es würde noch ein wenig dauern. Er entschuldigte sich bei mir dann auch für die sehr kurze Unterbrechung.”

 

“Transport; Montage/Installation; Bei Inanspruchnahme von Montage/Installation würde auch ein “Betreuungsservice” dabei sein. Dann würden im Reparaturfall die Abholung und ein Ersatzgerät inkludiert sein.”

 

“Die gesamte Beratung war sehr gut. Der “WOW Effekt” war der “Christkindlrabatt” wie er ihn nannte. Aber auch das Zeigen der verschiedenen Farbqualitäten bei den verschiedenen Geräten war überraschend.”

 

“Ein kleines, aber interessantes Geschäft mit sehr guter Beratung.”

 

“Natürlich kann man auch online bestellen, aber bei ihnen gibt es eine fachkundige Beratung und falls es nach dem Kauf Probleme gibt, kann man jederzeit gerne kommen.”

 

“Als ich ins Geschäft kam telefonierte Herr Schrammel gerade, gab mir aber mit Handzeichen zu verstehen gleich da zu sein. Ich erklärte ihm, dass ich nach einem neuen Heimkinosystem suchen würde. Seine Beratung war mehr als zufriedenstellend.”

 

“Da Hifi mein “Spezialgebiet” ist kann ich sagen, Herr Schrammel ist fachlich wirklich sehr kompetent. Er ging auf alle meine Wünsche und Einwände professionell ein und gab mir damit ein gutes Gefühl. Er erklärte alles auch für einen Laien verständlich. Nach einer Hörprobe von einem Yamaha Soundbalken, erklärte er mir noch einige Möglichkeiten, wie z.b. das Verlinken von Geräten. Das nutze er auch gleich für einen möglichen Zusatzverkauf von mobilen Lautsprechern.”

Quelle: Auszug aus dem Bericht der Agentur Inkognito 12/2017

 

 

 

Wir gratulieren Herrn Schrammel und wünschen weiterhin viel Erfolg!