Liebherr_Wirtschaftskammer_Gewinnspiel_WM-Kühlschrank_Katzenbeisser_1

Fußballfans aufgepasst: Jetzt einen von 20 WM-Kühlschränken gewinnen!

Der Countdown läuft und rechtzeitig zur Fußball-WM in Russland, können Fußballfans jetzt den passenden WM-Kühlschrank gewinnen. Verlost werden die 20 LIEBHERR Kühlschränke vom Bundesgremium der Wirtschaftskammer Österreich, Sparte Elektro- und Einrichtungsfachhandel, gefüllt mit Getränken Ihrer Wahl. 

 

Liebherr_Wirtschaftskammer_Gewinnspiel_WM-Kühlschrank_Katzenbeisser_2

#kauftwirdzhaus

“Es freut uns, dass auch Ihnen der heimische Elektrofachhandel wichtig ist. Vielen ist er nämlich egal. Das kann aber schnell nach hinten losgehen – vor allem, wenn es zu Problemen kommt. Während Sie bei ausländischen Onlinegiganten ewig in der Warteschleife hängen, bieten österreichische Fachhändler professionellen Service. Aber auch schon vor dem Kauf werden Sie persönlich beraten und können die Produkte direkt im Geschäft angreifen und ausprobieren”, so die Kampagne #kauftwirdzhaus der Wirtschaftskammer Österreich. Und ganz nebenbei, bezahlen die österreichischen Händler ihre Steuern auch in Österreich und sichern damit Arbeitsplätze und Infrastruktur. 

 

Liebherr_Wirtschaftskammer_Gewinnspiel_WM-Kühlschrank_Katzenbeisser_3

 

 

Bis 19. Juni mitmachen und gewinnen!

 

 

Hier geht’s zum WM-Gewinnspiel