Music_und_Vinyl_Festival_Gewinnspiel_2019_Katzenbeisser_1

Die ersten Gewinner des “Vinyl & Music Festival”-Gewinnspiels holen ihre Preise!

Das “Vinyl & Music-Festival” in der Ottakringer Brauerei war ein fantastisches Wochenende und wir durften hunderte interessierte Besucher begrüßen. Ebenso groß war das Interesse an unserem Gewinnspiel. Die ersten Gewinner haben ihre Preise schon abgeholt, darunter auch Susanne P., der wir diese Woche ihren Pro-Ject Plattenspieler mit USB-Anschluss überreichen durften. Wir gratulieren!

 

Music_und_Vinyl_Festival_Gewinnspiel_2019_Katzenbeisser_2

Plug & Play

Dieser “Best buy”-Plattenspieler besticht mit maximaler Schlichtheit, ausgezeichneter Klangqualität & USB-Anschluss! Pro-Ject eroberte mit dem Essential Phono das Einsteigersegment der „Kunststoffklasse“ mit einer hochwertigen Alternative, die komplett mit Arm und Tonabnehmer von Ortofon ausgeliefert wird. Der neue Elemental Phono USB ist noch dazu zum Digitalisieren der Vinyls geeignet. Keine mühsame Montage von Gegengewicht oder Antiskating ist notwendig, da alles bereits voreingestellt ist. Der neue massearme Tonarm ist speziell für die ebenfalls vormontierten Ortofon OM-Tonabnehmer optimiert. Alles was der Käufer tun muss, ist Auspacken, Plattenteller-Transportsicherung entfernen, Riemen um den Teller legen, den Nadelschutz entfernen und Hifi-System und Computer anschließen.

 

Music_und_Vinyl_Festival_Gewinnspiel_2019_Katzenbeisser_3

Hier ist nur der Nadelschutz aus Plastik

Das Klanggeheimnis dieses Plattenspielers ist der zentrale Massepunkt aus Kunststein, der direkt unter dem Plattenteller angebracht ist. Er absorbiert wirkungsvoll Vibrationen von Motor und Tellerlager. Dieser Plattenspieler verkörpert ein Höchstmaß an Schlichtheit, ohne dass dabei Klangqualität und USB-Funktionalität zu kurz kommen.

 

 

 

Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin!

 

 

Hier geht’s zum Elemental Phono in Katzenbeissers Mrken-Onlineshop

 

Hier geht’s zu allen Plattenspielern in Katzenbeissers Marken-Onlineshop