star-wars-the-force-awakens-soundtrack-2-lp-hologram-vinyl-with-sticker-5-HR

Das Plattenspieler-Set für “Star Wars”-Fans kommt von Pro-Ject

Das unumstritten größte Science Fiction-Epos der Filmgeschichte, wurde bereits 1977 von Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas aus der Taufe gehoben. Musikalisch setzte John Towner Williams mit seinen Star Wars-Werken dazu noch einige Meilensteine der Filmmusik. Nun präsentiert Pro-Ject ein Set mit dem “Star Wars Hologramm Vinyl” Doppelalbum aus “Das Erwachen der Macht”. Ein Werk, das man nicht nur gehört, sondern auch gesehen haben muss.

 

Bildschirmfoto 2016-08-09 um 15.37.19

Das unschlagbare Duo

Pro-Ject eroberte seit Jahresanfang das Einsteigersegment der „Kunststoffklasse“ mit einer hochwertigen Alternative, die komplett mit Arm und Tonabnehmer von Ortofon ausgeliefert wird. Dabei ist der  Elemental “plug’n’play” durch und durch. Keine mühsame Montage von Gegengewicht oder Antiskating ist notwendig, da alles bereits voreingestellt ist. Der neue massearme Tonarm ist speziell für die ebenfalls vormontierten Ortofon OM-Tonabnehmer optimiert. Alles was der Käufer tun muss, ist Auspacken, Plattenteller-Transportsicherung entfernen, Riemen um den Teller legen, den Nadelschutz entfernen und Hifi-System anschließen. Nun gibt es den Elemental mit diesem “Star Wars Hologramm Vinyl” Doppelalbum aus “Das Erwachen der Macht”. Das Besondere daran: Auf beiden Vinyls befinden sich Hologramm-Kunstwerke, die Motive aus “Star Wars” zeigen und neben den akustischen Erlebnissen auch begeisterte Blicke auf sich ziehen.

 

m06-06_1830vlad-savov.0.0

 

 

Hier das Video zur “Star Wars Hologramm Vinyl” auf “katz-tv”

 

 

 

Hier ist nur der Nadelschutz aus Plastik

Das Klanggeheimnis des Project Elementals ist der zentrale Massepunkt aus Kunststein, der direkt unter dem Plattenteller angebracht ist. Er absorbiert wirkungsvoll Vibrationen von Motor und Tellerlager. Dieser Plattenspieler verkörpert ein Höchstmaß an Schlichtheit, ohne dass dabei die Klangqualität zu kurz kommt!

 

 

 

Hier geht’s zum Elemental “Star Wars-Set” in Katzenbeissers Marken-Onlineshop