bildschirmfoto-2016-09-15-um-14-56-03

Wir waren dabei: Bose präsentiert die Neuheiten 2017

Mitte September präsentierte Bose seine Neuheiten 2017 und schulte an insgesamt drei Tagen seine Spezialisten an der Front. Das Katz-Team war an allen drei Tagen vertreten und ist als einer der erfolgreichsten Bose-Händler Österreichs am neuesten Stand. Sehen Sie hier, welche fantastischen Neuheiten uns erwarten.

 

bildschirmfoto-2016-09-15-um-14-58-49

Die kleinsten Heimkino-Lautsprecher, die Bose jemals gebaut hat

Bose entwickelt seit jeher hochwertige Lautsprecher im kompakten Format. Mit den neuen OmniJewel Satelliten-Lautsprechern der neuen Lifestyle 650 Heimkinoanlage, zeigt Bose seine bisher kleinsten und elegantesten Heimkino-Lautsprecher, die sich in jedes Wohnambiente optimal einfügen lassen. Durch insgesamt 1000 Bohrungen erreicht der Klang durch eine 360°-Abstrahlung den ganzen Raum und sorgt mit dem bewährten Direct/Reflecting-Prinzip von Bose für atemberaubenden Raumklang. Die hinteren Lautsprecher werden per Kabel oder auf Wunsch, mit den mitgelieferten Funkempfängern kabellos angebunden.

 

bildschirmfoto-2016-09-15-um-14-56-47

Kraftvoller Bass – ohne Kabel

Auch beim Bassmodul hat sich Bose wieder was einfallen lassen. Trotz der kleineren Gehäuseabmessungen erlebt man die tiefen Frequenzen kraftvoll aber nicht aufdringlich. Die elegante Gehäuseausführung wird durch die edle Glasoberfläche abgerundet. Dank kabelloser Verbindung kann der Bass im ganzen Raum an jeder beliebigen Stelle untergebracht werden.

 

bildschirmfoto-2016-09-15-um-14-58-19

Nobel wäre untertrieben

Das neue Media-Center mit insgesamt 7 HDMI-Anschlüssen ermöglicht vielseitige Verbindungen zu allen Quellen und steuert diese auch gleich über das angeschlossene HDMI-Kabel mit der mitgelieferten Bose-Fernbedienung. Sollten ältere Zuspielgeräte angeschlossen werden, so ist die Steuerung über Infrarot nach wie vor möglich.

 

bildschirmfoto-2016-09-15-um-14-58-29

Formschön und leistungsstark

Auch beim Center-Speaker, der in der Nähe des Bildschirmes untergebracht wird, verspricht Bose beste Klangerlebnisse. Die integrierten Tief- und Hochtonlautsprecher werden vom Media-Center getrennt angespielt und bieten klar verständliche Dialoge sowie erstklassige Musikwiedergabe.

ADAPTiQ holt das Maximum aus jedem Raum

Auch bei Boses bekanntem Einmess- und Kalibrierungssystem, das aus der professionellen Beschallungstechnik kommt, gibt es Weiterentwicklungen. Sowohl bei den neuen Lifestyle 600 und 650 Heimkinosystemen als auch bei der SoundTouch 300 Soundbar, sind die erzielten Ergebnisse unglaublich. Somit ist immer gewährleistet, das Maximum an Freude und Klangerlebnis in jedem Raum, egal welcher Beschaffenheit, zu erzielen.

 

bildschirmfoto-2016-09-15-um-14-59-05

Mach’ mehr aus deiner alten Anlage

Oft kommt es vor, das die ein oder andere alte HiFi-Anlage noch vorhanden ist, aber die Verbindung zur neuen Musik-Streaming-Welt fehlt. Mehrere Räume werden mit den neuen SoundTouch-Systemen komfortabel versorgt, aber die alte HiFi-Anlage hinkt eben hinten nach. Die Lösung dazu präsentierte Bose jetzt mit dem neuen Zuspieler, der aus jeder alten HiFi-Anlage oder vorhandenen Aktivlautsprechern, egal welchen Herstellers, eine vollwertige SoundTouch-Zone macht.

 

bildschirmfoto-2016-09-15-um-15-26-48

Die neue SoundTouch 300 ist ein Traum

Soundbars gibt es ja viele, allerdings wird die Luft bei gehobenen Ansprüchen sehr dünn. Mit der SoundTouch 300 bietet Bose eine leistungsstarke Soundbar für Fernseh- und Musikgenuss, die sich auf Wunsch mit dem neuen schnurlosen Acoustimass 300 Subwoofer und mittels zweier schnurloser Surroundlautsprecher zu einem vollwertigen 5.1 Surround-Soundsystem ausbauen lässt. Mit dabei sind natürlich, wie bei allen Bose Neuheiten, das SoundTouch Musik-Streaming, NFC, WLAN und Bluetooth. Auch bei der SoundTouch 3oo wird das ADAPTiQ-Einmesssystem mitgeliefert, um optimale Klangerebnisse in jedem Raum garantieren zu können.

 

 

 

Hier geht’s zu den Neuheiten in Katzenbeissers Marken-Onlineshop