Facebook_Gewinnspiel_April_2019_Katzenbeisser

Wir gratulieren den Gewinnern!

Bis zum 14. April lief das Mitte März gestartete Bose-Gewinnspiel auf Katzenbeissers Facebook-Seite. Nach mehr als 16.000 (!) Videoaufrufen freuen sich Richard M. und Mario W. über einen Bose Home Speaker 500 und einen Bose Soundlink Micro. Heute erfolgte die Preis-Übergabe im Mautner Schlössl.

 

Bose_HomeSpeaker_500_1

Mitmachen zahlt sich aus

Mehr als drei Wochen lang sind unsere Facebook-Fans der Einladung “Jetzt für Dich und Deine besten Freunde 2 Bose-Lautsprecher gewinnen” gefolgt. Und so einfach konnte man mitmachen:

1. Seite liken
2. Beitrag liken
3. Freunde im Beitrag markieren

 

Katzenbeisser_Bose_SoundLink_micro_bluetooth_speaker_1

Auch die Freunde wurden belohnt

Damit die Freude noch größer wird, wurde nicht nur der Gewinner mit einem Bose Home Speaker 500 Netzwerklautsprecher im Wert von Euro 449,95, sondern auch sein “markierter” Freund mit einem Soundlink Micro Bluetooth-Lautsprecher im Wert von Euro 119,95 belohnt. 

 

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!

 

 

facebook-icon-wide

Hier geht’s zu Katzenbeissers Facebook-Seite

 

 

 

Hier geht’s zu Katzenbeissers Marken-Onlineshop