katzenbeisser_mitarbeiter_katz-team

Wann startest Du im Katz-Team?

Persönliche Fachberatung und Tiefpreisgarantie stehen bei Kunden hoch im Kurs. Nach einem fantastischen 2016 und 2017, können wir daher auch 2018 massiv zulegen. Ende Mai 2018 erreichten wir beim österreichweiten Mystery Shopping mit 200 von 204 möglichen Punkten sogar Platz 1. Werde jetzt Teil eines dynamischen Teams: Wir suchen weitere Fachberater und Techniker, die ihren Beruf lieben und ihre Berufung leben wollen!

 katz-mauthner-schlössl3

Die besten Kunden, die besten Produkte

In Zahlen ausgedrückt, bedeutet das für das abgelaufene Kalenderjahr 2017 satte 51% Steigerung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden, die uns seit mehr als 40 Jahren die Treue halten, unseren Lieferanten, die uns die innovativsten und besten Produkte der Welt entwickeln und sind überglücklich, in einem so dynamischen Team arbeiten zu dürfen.

 

Katzenbeisser_Daniel_Tsalikis_10_Jahre_Katz-Team_2

Fachberatung & Tiefpreisgarantie

Als einer der ersten österreichischen Fachhändler mit eigenem Online-Shop zur Jahrtausendwende, haben wir schon vorzeitig die Veränderung im Handel erkannt und uns einen Vorsprung erarbeitet, der für viele andere Händler scheinbar nicht mehr aufzuholen ist. Neben der Fachberatung in der Prager Straße und unserem Online-Shop, bieten wir auch die “Fachberatung auf Rädern” vor Ort beim Kunden an. Wir stellen uns jeder Herausforderung – ob preislich oder technisch. Mit mehr als 45 Technikern im gesamten Katz-Team-Pool, haben wir auch vor Ort die perfekte Lösung parat und zählen dadurch zu den innovativsten Elektrofachhändlern Österreichs.

 

So startest Du ins Katz-Team:

 

1. Liebe unsere Kunden

2. Liebe unsere Produkte

3. Lebe deine Berufung

4. Mehr WIR als ICH

5. Mehr HEUTE als MORGEN

 

 

katzenbeisser_starte_jetzt 

 

Du bist: 

  • FachberaterIn

  • Audio- & Video-TechnikerIn

  • AntennentechnikerIn

  • NetzwerktechnikerIn

  • Web- & WordPress-Profi

  • Social-Media-SpezialistIn

 

Bewirb Dich:

  • Per e-mail unter hannes@katzenbeisser.at 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!