Loewe_klangm1_Katzenbeisser_1

Vorab-Präsentation des Loewe “klang m1” im Mauthner Schlössl!

Rechtzeitig vor Weihnachten soll er noch kommen, der neue klang m1-Bluetooth-Lautsprecher von Loewe. In hochwertigem Edelstahl-Gehäuse und in den Farben rosegold, grahitgrau oder silber, brilliert dieser edle Begleiter mit raumfüllendem Klang und integrierter Freisprechfunktion. Schauen Sie sich jetzt das Video der Vorab-Präsentation im Mauthner Schlössl an.

 

Die Vorab-Präsentation im Mauthner Schlössl auf “katz-tv”

 

 

 

 

Loewe_klangm1_Katzenbeisser_2

Mit 10 facher Blattgold-Beschichtung

Da werden die Augen der Damen unter dem Christbaum besonders leuchten. Der neue klang m1 in der Ausführung rosegold gleicht einem Schmuckstück. Die besonders robuste Verarbeitung sowie die verwendeten Materialien wie Edelstahl und Leder garantieren eine besonders hochwertige Haptik. 

 

Loewe_klangm1_Katzenbeisser_4

Ein regelrechter Ausdauer-Sportler

Mit einer Akku-Betriebszeit von bis zu 12 Stunden kann Musik gehört werden, aber auch telefoniert werden. Ein analoger Audioeingang ist ebenso vorhanden. 

 

Loewe_klangm1_Katzenbeisser_3

Zwei, die sich verstehen

Im Jam-Mode können zwei Loewe klang m1-Lautsprecher für raumfüllenden Klang im Stereobetrieb gekoppelt werden.

 

Loewe_klangm1_Katzenbeisser_6 Loewe_klangm1_Katzenbeisser_5

 

 

 

Hier geht’s zum Loewe klang m1 in Katzenbeissers Marken-Onlinehsop