Bildschirmfoto 2015-10-13 um 11.27.45

Vollkommen neu: Der PLAY 5 von Sonos

Das Katz-Team durfte ihn ja schon in Berlin auf der Internationalen Funkausstellung nach unterzeichneter “Geheimhaltungserklärung” bewundern, nun ist es offiziell: Der Nachfolger des legendären PLAY 5 von Sonos kommt noch heuer auf den Markt. Auch beim neuesten Sonos-Familienmitglied haben sich die Entwickler wieder bahnbrechende Features einfallen lassen. 

 

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 11.24.48

 

Höre es genauso, wie es gespielt wurde. Pur und authentisch.

Der PLAY 5 nutzt sechs hochmoderne digitale Verstärker, die einzeln mit sechs Speakern verbunden sind – für großartigen Sound in jedem Raum. Jedes Instrument, jede Stimme, jedes Detail ist zu hören – pur und präzise. Mit erstaunlicher Klarheit. Und keinerlei hörbaren Verzerrungen. Selbst, wenn man voll aufdreht. Ein Highlight beim neuen PLAY 5 ist die besonders einfache, reaktionsschnelle Touchbedienung. Ein leichtes mit der Hand übers Gehäuse streicheln genügt und Sie steuern die wichtigsten Funktionen des PLAY 5. Damit der WLAN-Empfang zu jedem Zeitpunkt stabil bleibt, wurde der PLAY 5 mit insgesamt sechs Antennen ausgestattet.

 

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 11.24.24

 

Neu bei Sonos: Trueplay

Trueplay analysiert die akustischen Raumeigenschaften: Größe, Grundriss und Einrichtung. Dann optimiert diese Software den Klang des PLAY 5 so, dass ihre Musik einfach großartig klingt. Egal, wo der Lautsprecher im Raum steht. Eingemessen wird das System über die Mikrofone von iPhone oder iPad – einfacher geht’s nicht. Mit Trueplay bringt der PLAY 5 ihre Musik aus dem Tonstudio direkt zu Ihnen. Mit all ihrer Energie und Leidenschaft. Ohne einen einzigen Ton zu verlieren. So fühlen Sie die wahre Seele ihrer Musik. Ganz gleich, in welchem Raum.

 

Hier geht’s zu Sonos in Katzenbeissers Marken-Onlineshop