Lassen Sie sich am Samstag mit Champagner und Brötchen verwöhnen!
Jetzt wird's ernst: UPC schaltet ab 21. Februar in Wien Analog-TV und -Radio ab!

Panasonic TVs jetzt auch mit kostenloser Netzkino-App

Beitrag
schon 479 mal gelesen
Lesedauer ca. 2min.

Streaming-Dienste wie Netzkino.de erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und so ist nun auch auf vielen Panasonic Smart TVs eine eigene Netzkino App verfügbar. Netzkino bietet seinen Nutzern eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielfilmen an – kostenfrei und ohne sich registrieren zu müssen. Neben dem regelmäßig wechselnden Filmangebot, überzeugt die Plattform außerdem mit der konsequenten Fokussierung auf Spielfilme. 

 

Netzkino_Logo

Bereits mehr als 6 Millionen Benutzer

Unglaublich, aber Netzkino.de betreibt neben stationären und mobilen Apps inzwischen den größten YouTube Spielfilmkanal im deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 13 Millionen Video Views und rund sechs Millionen Unique Usern im Monat, bildet Netzkino.de die größte Social Media Spielfilm Community in Deutschland. Mit Netzkino als Kooperationspartner, kann Panasonic nun seine Bandbreite an verfügbaren Streamingdiensten um einen weiteren vielversprechenden Content Anbieter erweitern. Netzkino.de bekommt darüber hinaus die Möglichkeit neue Nutzergruppen zu erschließen. „Es freut uns sehr, dass wir mit Panasonic einen der führenden TV-Hersteller als Partner gewinnen konnten. Mit der neuen Netzkino App haben Panasonic Smart TV Nutzer die Möglichkeit, kostenlos und ohne Anmeldung zusätzlich 2.000 Spielfilme „on demand“, also auf Abruf, zu schauen“, so Hauk Markus, Geschäftsführer der Netzkino Service GmbH.

 

Netzkino_Panasonic

Jetzt updaten 

Die vielfältigen Angebote des Dienstes, die unter anderem die Nutzung auf nahezu allen Panasonic-Geräten ab Baujahr 2014 sowie eine Offline-Funktion und den umfassenden Social Media Auftritt einschließen, machen den Streaming-Dienst besonders attraktiv. „Der Kundennutzen steht bei Panasonic an erster Stelle. Unsere Kunden sind immer besser vernetzt und ihre Ansprüche an technische Geräte wachsen stetig. Daher ist es nur folgerichtig, dass wir hochwertige Steaming-Dienste, wie Netzkino, integrieren“, erklärt Dirk Schulze, Marketing Manager TV bei Panasonic Deutschland. 

Übrigens: Netzkino finanziert sich durch Video Werbespots die vor, während und am Ende des Films geschaltet werden.

 

 

Hier geht’s zu Panasonic in Katzenbeissers Marken-Onlineshop

 

 

Kommen Sie zum Katzenbeisser und erleben Sie die faszinierende Welt des Streamings!

 

 

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Lassen Sie sich am Samstag mit Champagner und Brötchen verwöhnen!
Jetzt wird's ernst: UPC schaltet ab 21. Februar in Wien Analog-TV und -Radio ab!