Die neue "Königsklasse" von Bose ist da
Demnächst beim Katzenbeisser: Elektromobilität von "InMotion"

Katzenbeisser erhält Auszeichnung für „25 Jahre Innungszugehörigkeit“

Beitrag
schon 402 mal gelesen
Lesedauer ca. 1min.

Am 6. Oktober 2015 wurden im Zuge der Fachgruppentagung der Wiener Landesinnung langjährige Mitglieder geehrt. Mit dabei war auch Hannes Katzenbeisser, der die Auszeichnung samt Ehrennadel überreicht bekam. Beim anschließenden Branchen-Talk waren sich die Kollegen einig: Wir leben und arbeiten in einer der interessantesten und innovativsten Branchen des Marktes. Für Hannes Katzenbeisser war diese Auszeichnung ein schöner Start ins bevorstehende Jubiläumsjahr „40 Jahre Firma Katzenbeisser“.

 

IMG_2068

Die feierliche Übergabe erfolgte durch den Innungsmeister Ing. Josef Witke persönlich.

 

 

Bildschirmfoto 2015-10-14 um 15.09.09

Wie die Zeit vergeht: Mit gerade mal 23 Jahren war Hannes Katzenbeisser damals einer der jüngsten Meister Österreichs und in den darauf folgenden zehn Jahren auf den Dächern Wiens zu finden.

 

 

image001 3

Hannes Katzenbeisser im Jahr 2000 als einzig geladener Österreicher beim Start einer Ariane 5-Rakete im südamerikanischen Korou. Beim in der Nacht durchgeführten Start wurde der Fernsehsatellit ASTRA 2B mit einem Gewicht von über 3.300 kg, vom nahe dem Äquator liegenden Französisch Guyana in Richtung geostationäre Bahn in einer Höhe von rund 36.000 Kilometer befördert.

 

Hier geht’s zur Katz-Meisterwerkstatt

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Die neue "Königsklasse" von Bose ist da
Demnächst beim Katzenbeisser: Elektromobilität von "InMotion"