IFA_Internationale_Funkausstellung_Berlin_2018_Katzenbeisser_1

Die ersten Neuheiten der IFA schon jetzt beim Katzenbeisser!

Vom 31. August bis 5. September 2018 dreht sich auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wieder alles um Technik, Spaß und Innovationen! Wie jedes Jahr präsentieren die weltweit führenden Marken eine Rekordzahl an Produktneuheiten. Beim Katzenbeisser erleben Sie schon jetzt die Zukunft!

 

IFA_Internationale_Funkausstellung_Berlin_2018_Albert_Einstein_Katzenbeisser_1

E=mc2

Im Jahre 1930 eröffnete kein geringerer als Albert Einstein die IFA. Der weltberühmte Physiker sprach zur Eröffnung der 7. Großen Deutschen Funkausstellung und Phonoschau, auf der ein erster “Fernseh-Demonstrations-Empfänger” vorgestellt wurde – ein Jahr vor dem Start der ersten Fernseh-Übertragung in Deutschland.

 

Katz-Team-IFA-2015-IMG_3344

Seit mehr als 40 Jahren dabei

Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist auch für das Katz-Team eine besondere Tradition, ist sie doch Jahr für Jahr Leitstrahl für technische Entwicklungen. Nicht alles was auf der IFA gezeigt wird, findet allerdings den Weg in die Wohnzimmer der Konsumenten. In den letzten Jahrzehnten haben wir auch schon einige Ideen, Marken und Hersteller kommen und gehen sehen. Diesen Erfahrungsschatz schätzen Kunden besonders, denn beim Katzenbeisser sind nur die Produkte und Lösungen zu finden, von denen wir selbst auch überzeugt sind. Einkaufsentscheidungen werden vom Katz-Team gemeinsam getroffen, nicht von irgendeiner Konzernzentrale.

 

IFA_Internationale_Funkausstellung_Berlin_2018_Katzenbeisser_2

Die größte Unterhaltungselektronik-Messe weltweit

Mit 1.805 Ausstellern und einer Ausstellungsfläche von 159.000 Quadratmetern im letzten Jahr, bietet die IFA einen umfassenden Marktüberblick auf internationalem Niveau und fasziniert jährlich Besucher aus mehr als 100 Ländern. Hier erlebt derBesuche die Präsentationen der neuesten Produkte und Innovationen.

 

IFA_Internationale_Funkausstellung_Berlin_2018_Katzenbeisser_3

Innovationen am laufenden Band

Die Trends der heurigen IFA lassen sich schnell beschreiben: Alles wird mit allem vernetzt, um den Nutzen und Komfort für den Benutzer noch weiter zu erhöhen. Inhalte und Angebote sind nicht mehr lokal verfügbar, sondern werden gestreamt. Neben diesem technischen Fortschritt, widmet sich die heurige IFA aber auch dem Wellness-Gedanken, also der Entschleunigung im Leben. Die ersten genussvollen Lösungen bei TV, HiFi und Multimedia sind beim Katzenbeisser bereits vorführbereit.

 

IFA_Internationale_Funkausstellung_Berlin_2018_Katzenbeisser_4

Eine Stadt in der Stadt

Ein Besuch der IFA erfordert Organisation und Durchhaltevermögen. Festes Schuhwerk inklusive, denn von einem Ende des Messegeländes bis zum anderen, kann es aufgrund der Menschenmassen schon mal eine Stunde dauern. Der Vorteil für Händler? In speziell abgetrennten Bereichen werden die Neuheiten von Produkt-Managern und Technikern präsentiert, die bei allen Fragen Rede und Antwort stehen. Im öffentlichen Bereich der Hersteller laufen dafür die Shows, bei denen die Stars und Sternchen zu sehen sind.

 

Wussten Sie, dass…

…Sie ihm Mauthner Schlössl beim Katzenbeisser sämtliche Produkte und Lösungen auch testen können?

 

Kommen Sie JETZT zum Katzenbeisser und erfahren Sie vor allen anderen, was die IFA in Berlin heuer bringen wird!

 

Jetzt anrufen: +4312701130