David_Hinterberger_Katzenbeisser

Das Katz-Team wächst weiter!

Um der nach wie vor steigenden Nachfrage an Fachberatung weiterhin bestmöglich nachkommen zu können, haben wir unser Team verstärkt. David Hinterberger, gelernter Einzelhandelskaufmann mit dem Schwerpunkt Multimedia, steht unseren Kunden mit voller Begeisterung seit einigen Wochen bereits zur Verfügung. Seine ersten Sporen hat sich der sympathische Hobby-Taucher und Naturliebhaber bei Media Markt und Saturn verdient. 

 

David_Hinterberger_Katzenbeisser_2

Definitiv angekommen

“Am meisten gefällt mir hier beim Katzenbeisser die gelebte Philosophie, dass hier sowohl hinsichtlich der Kunden, als auch der Mitarbeiter, auf den Menschen eingegangen wird”, so der 21 jährige Niederösterreicher. “Ich konnte die Strukturen und Systeme der Großmärkte in meiner Ausbildung und später als Abteilungsleiter sehr gut kennenlernen und bin froh, dass ich nun bei einem so innovativen Spezialisten meinen Platz gefunden habe. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, in einem der besten Fachgeschäfte Österreichs individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können und bei meinen Aufgaben schnell in die Umsetzung kommen zu können, ohne langwierig irgendwelche Hierarchien durchwandern zu müssen”, so Hinterberger weiter.

Das Katz-Team freut sich über das neue Familienmitglied

“Das letzte Jahr war dank unserer Kunden eines der erfolgreichsten unserer 40 jährigen Firmengeschichte. Plus 68% Umsatzzuwachs verlangten aber auch dem gesamten Team wirklich alles ab, dafür will ich mich bedanken”, so Geschäftsführer und Eigentümer Hannes Katzenbeisser. “Mit David Hinterberger haben wir ein engagiertes Team-Mitglied gefunden, dass nicht nur fachlich, sondern auch mental und chemisch perfekt zu uns passt. Wir wünschen Herrn Hinterberger viel Erfolg und alles Gute für seine neuen Aufgaben”.

 

 

Kommen Sie zum Katzenbeisser ins Mauthner Schlössl und lernen Sie David Hinterberger persönlich kennen!