Katzenbeisser_Peter_Gicklhorn_2

Das Katz-Team wächst: Neu im Team ist ein “alter Hase”!

Auch im neuen Jahr legt die Firma Katzenbeisser massiv zu. Ein weiterer Spezialist für das Katz-Team wurde gefunden und erfreut sich bei unseren Kunden bereits größter Beliebtheit. Peter Gicklhorn, gerade mal 48 Jahre jung, ist ein Kenner der Branche. Ursprünglich 14 Jahre im technischen Bereich tätig, hat er sich die letzten 15 Jahre dem Verkauf von Geräten aus der Unterhaltungselektronik gewidmet. Wir freuen uns über den Neuzuwachs und wünschen viel Erfolg!

 

Katzenbeisser_Peter_Gicklhorn_4

Ruhiges Gemüt – präzise Leistung

“In unserer so schnelllebigen und hektischen Welt ist es besonders wichtig, sich Zeit für den Kunden zu nehmen und auf die Wünsche der Kunden in aller Ruhe einzugehen”, so Peter Gicklhorn. “Für mich ist es wichtig zuzuhören, denn nur so kann ich die Bedürfnisse der Kunden erfahren und ein optimal abgestimmtes Angebot erstellen.”

Techniker vom Scheitel bis zur Sohle

Besonders beim anschliessen und konfigurieren neuer Komponenten (im Foto mit dem neuen Bose AdaptIQ Einmess-System) kommt Herrn Gicklhorn seine Präzision zu Gute. Er ist ein Techniker der alten Schule, überlässt nichts dem Zufall und achtet auf jedes Detail. 

 

 

 

Kommen Sie zum Katzenbeisser ins Mauthner Schlössl, Herr Gicklhorn freut sich schon auf Ihren Besuch!