Die DS2-Line von Pro-Ject ist beim Katzenbeisser gelandet!
Mit den neuen OLED-TVs von Panasonic kommt Hollywood ins Wohnzimmer!

Das Katz-Team wächst: Neu im Team ist ein „alter Hase“!

Beitrag
schon 398 mal gelesen
Lesedauer ca. 1min.

Auch im neuen Jahr legt die Firma Katzenbeisser massiv zu. Ein weiterer Spezialist für das Katz-Team wurde gefunden und erfreut sich bei unseren Kunden bereits größter Beliebtheit. Peter Gicklhorn, gerade mal 48 Jahre jung, ist ein Kenner der Branche. Ursprünglich 14 Jahre im technischen Bereich tätig, hat er sich die letzten 15 Jahre dem Verkauf von Geräten aus der Unterhaltungselektronik gewidmet. Wir freuen uns über den Neuzuwachs und wünschen viel Erfolg!

 

Katzenbeisser_Peter_Gicklhorn_4

Ruhiges Gemüt – präzise Leistung

„In unserer so schnelllebigen und hektischen Welt ist es besonders wichtig, sich Zeit für den Kunden zu nehmen und auf die Wünsche der Kunden in aller Ruhe einzugehen“, so Peter Gicklhorn. „Für mich ist es wichtig zuzuhören, denn nur so kann ich die Bedürfnisse der Kunden erfahren und ein optimal abgestimmtes Angebot erstellen.“

Techniker vom Scheitel bis zur Sohle

Besonders beim anschliessen und konfigurieren neuer Komponenten (im Foto mit dem neuen Bose AdaptIQ Einmess-System) kommt Herrn Gicklhorn seine Präzision zu Gute. Er ist ein Techniker der alten Schule, überlässt nichts dem Zufall und achtet auf jedes Detail. 

 

 

 

Kommen Sie zum Katzenbeisser ins Mautner Schlössl, Herr Gicklhorn freut sich schon auf Ihren Besuch! 

 

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Die DS2-Line von Pro-Ject ist beim Katzenbeisser gelandet!
Mit den neuen OLED-TVs von Panasonic kommt Hollywood ins Wohnzimmer!