Das "Eierlegende Wollmilchschwein" ist da!
Der große Bruder des beliebten Internet-Radios von Block ist da!

Das Katz-Team drückt dieses Wochenende die Schulbank!

Beitrag
schon 344 mal gelesen
Lesedauer ca. 3min.

Nicht nur „am Ball zu bleiben“, sondern „die Nase weiter vorne zu haben als die anderen“, sehen wir als unsere Aufgabe. Genau deshalb nehmen wir nicht nur an externen Weiterbildungen teil, sondern leisten uns in regelmäßigen Abständen interne Schulungen. Ziel ist es, die Beratungsqualität und somit die Kundenzufriedenheit laufend zu erhöhen. Wir ersuchen deshalb unsere Kunden um Verständnis, dass wir am Samstag, den 7. April, das Mautner Schlössl geschlossen haben. Vielen Dank!

 

katz-team_brillen

Eines der besten Fachgeschäfte Österreichs

Das Katz-Team wurde in den letzten Jahrzehnten bereits mehrmals ausgezeichnet. Einer der Höhepunkte war  das Ergebnis bei der Teilnahme zum unabhängig vergebenen „Philips Austria Innovationspreis“: Die Firma Katzenbeisser zählte zu den „zehn innovativsten Elektrohändlern in ganz Österreich“ und stand in der Wertung „in Wien auf Platz 1“. Und dann die Sensation beim AERA, dem Austrian Electronic Dealer Award: „Katzenbeisser ist der innovativste unabhängige Händler Österreichs“. Inzwischen führt das Katz-Team immer wieder die Bewertungs-Listen auch auf Seiten wie Geizhals.at, Google und Facebook an. 
 

Katz-Team-Manager_Patrick_Hohlbaum-Katzenbeisser_1
Patrick Hohlbaum ist neuer “Katz-Team-Manager”

Er hat sich seine ersten Sporen bei “elektro haas” verdient. Leider gingen die dortigen Pläne im Zeitalter der Digitalisierung nicht auf und somit mußte einer der größten Elektrofachhändler Österreichs Ende Jänner 2018 die Pforten schließen. Seine Leidenschaft für die Beratung von Kunden, hat Patrick Hohlbaum aber nicht verlassen und so ergriff er jetzt die Chance seines Lebens und hat die Position des “Katz-Team-Managers” übernommen.

Problemlöser

“Während andere sich der Beschreibung von Problemen widmen, sehe ich jede Herausforderung als lösbare Aufgabe und packe an”, so der 24 jährige Niederösterreicher. “Mich interessiert der Mensch und seine Geschichten dahinter”. Und so war es nicht verwunderlich, dass Hannes Katzenbeisser auf der Suche nach Unterstützung, in Patrick Hohlbaum die perfekte Besetzung für die Leitung des Teams im Mautner Schlössl erkannt hat.

Gesucht und gefunden

“Patrick Hohlbaum ist die Positivität in Person”, so Geschäftsführer und Eigentümer Hannes Katzenbeisser. “Unsere Kunden schätzen uns seit mehr als 40 Jahren nicht nur wegen der kontinuierlich guten Angebote und innovativen Produkte, sondern weil wir uns in Bezug auf Beratungsqualität und Service immer als die besten erwiesen haben. Patrick Hohlbaum hatte das Glück, in seiner Ausbildung eines der Ur-Gesteine aus dem Katz-Team zu genießen. Mit Michael Pitzek als Lehrherrn, der selbst einmal Lehrling beim Katzenbeisser war, hatte er einen der kundenorientiertesten Verkäufer des Universums als Vorbild. In Verbindung mit seinem fachlichen Know How besitzt Herr Hohlbaum somit die optimale Voraussetzung, unser Team zu leiten und den Unternehmenserfolg weiterzutragen.”

 

Katzenbeisser_Katz-Newsletter_40Jahre_Team

Persönliche Fachberatung aus Meisterhand

Hannes Katzenbeisser ist über die Landesgrenzen hinaus für seine Kompetenz im Elektronikbereich bekannt. Ob als Jurymitglied bei der „Wahl zum Fernseher des Jahres“, als Fachbesucher der weltweit bedeutendsten Messen in Las Vegas und Berlin oder etwa als einziger geladener Österreicher beim Start eines Astra-Satelliten im südamerikanischen Kourou. Hannes Katzenbeisser hat den erforderlichen Weitblick und das fundierte „Know-how“, wenn es um die Planung und Umsetzung von Gesamtlösungen geht.

 

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 9 – 18 Uhr durchgehend

  • Samstag: 9 – 13 Uhr  (7. April geschlossen)

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Mautner Schlössl!

 

Hier geht’s zu Katzenbeissers Marken-Onlineshop

 

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Das "Eierlegende Wollmilchschwein" ist da!
Der große Bruder des beliebten Internet-Radios von Block ist da!