Mystery_Shopping_1_Platz_Mai_2018_Katzenbeisser_1

Das ist Österreich-Rekord: 200 von 204 Punkten beim Mystery Shopping!

Zugegeben, es kostet schon etwas Überwindung, sich beim anonymen Mystery Shopping anzumelden und nicht zu wissen, hinter welchem Kunden in Wirklichkeit ein Profi-Tester steckt. Bei diesem Ergebnis sind wir allerdings mehr als glücklich, diese Herausforderung angenommen zu haben. Unter allen getesteten Unternehmen erreichte das Katz-Team österreichweit den 1. Platz!

 

Mistery_Mai_2018_Shopping_Patrick_Hohlbaum_Katzenbeisser_2

Österreichweite Bestleistung

Und so wurde getestet: Im Rahmen von “Mystery Visits” machten sich die Tester von Inkognito ein Bild des Unternehmens vor Ort. Dabei verhielten Sie sich wie typische KundInnen und bewerteten im Anschluss ihren Besuch. Das Spektrum von Inkognito reicht von Store Checks, bei denen Produktpräsentationen und Werbemittel anonym überprüft werden, bis zu mehrstufigen Analysen von ganzen Serviceprozessen. Die häufigste Form von Testbesuchen ist jene, bei der die Qualität des Verkaufs-, Beratungs- bzw. Servicepersonals bewertet wird.

 

 

Mistery_Mai_2018_Shopping_Patrick_Hohlbaum_Katzenbeisser_3

Das beste Test-Ergebnis Österreichs

Die zu überprüfenden Themen und Inhalte wurden in der Planungsphase, zwischen Wirtschaftskammer und Institut, in einem Erhebungsbogen festgelegt. Die Mystery ShopperInnen wurden dazu vorab ausführlich geschult. Der Zeitpunkt zu dem getestet wird, ist dem getesteten Unternehmen und seinen Mitarbeitern natürlich nicht bekannt. Die aktuelle Testreihe startete im Herbst 2017 und endete im Mai 2018. Bereits im Dezember konnte Kurt Schrammel, zum Stolz des ganzen Katz-Teams, ein fantastisches Ergebnis einfahren. Im Mai 2018 erhielt das Katz-Team in der Prager Straße nun österreichweit die maximale Punktezahl unter allen getesteten Unternehmen.

 

Mistery_Mai_2018_Shopping_Patrick_Hohlbaum_Katzenbeisser_4

Fachberatung & Tiefpreisgarantie

Neben dem Erheben der Kundenbedürfnisse erfolgt beim Katz-Team auch die detailierte Planung und Beratung. Im Zuge der “Fachberatung auf Rädern” sogar in den eigenen vier Wänden des Kunden. Multiroom-Lösungen und Satellitenempfangsanlagen können dabei genauso integriert werden, die optimale Abstimmung auf vorhandene Geräte und die örtlichen Möglichkeiten zur Installation werden berücksichtigt. Beim Katzenbeisser erhält der Kunde die auf seine Wünsche und Bedürfnisse persönlich abgestimmte Lösung, zum besten Preis.

 

Mistery_Mai_2018_Shopping_Patrick_Hohlbaum_Katzenbeisser_1

Diesmal “erwischte” es den Katz-Team-Manager

Seit Februar 2018 im Katz-Team, engagiert sich der 24jährige Niederösterreicher an der Spitze des Katz-Teams für die Kunden und Mitarbeiter. Und der Erfolg gibt ihm recht. In allen das Beratungsgespräch betreffenden Punkten, konnte er mit ganzen 100% performen. 

 

Wir gratulieren Herrn Hohlbaum zu diesem österreichweiten Rekordergebnis!

 

Mystery_Shopping_1_Platz_Mai_2018_Katzenbeisser_2