Conchita_Katzenbeisser_Wiener_Kaufleute

Conchita ist die neue Botschafterin der Wiener Kaufleute

Conchita schwärmt von der Einkaufsstadt Wien. Sie ist damit das ideale Testimonal für die neue Image-Kampagne “Einkaufen in Wien – mit allen Sinnen”. Lassen Sie sich von ihr die Vorzüge vom lokalen Shopping erklären und schauen Sie sich gleich jetzt ihr Video an.

 

“Alles glitzert und funkelt”

„Ich bin stolz und glücklich, Teil dieser Kampagne zu sein“, freut sich Conchita: „Die Wiener Kaufleute machen nämlich einen sehr wichtigen Job. Sie schaffen Arbeitsplätze, bilden junge Menschen aus und tragen nicht zuletzt dazu bei, dass Wien so schön glitzert und funkelt.” Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien: „Es ist mir eine besondere Freude, dass wir mit Conchita eine großartige Botschafterin für unsere Initiative gewinnen konnten. Die Kampagne ist ein klares Signal für den lokalen Einkauf in Wien. Wir unterstützen damit unsere Wiener Unternehmen mit einer starken und positiven Botschaft.“

“Wo ich einkaufe, ist mir nicht Wurst!”

Mit dem Slogan „Wo ich einkaufe, ist mir nicht Wurst!“ bringt Conchita auf den Punkt, worum es geht: Auch ihr liegt bewusstes Einkaufen am Herzen, am besten mit allen Sinnen: „Ich liebe es, in Wien einzukaufen. In den vielen bunten Wiener Geschäften werde ich von netten Verkäuferinnen und Verkäufern begrüßt und wunderbar beraten. Oft zeigen sie mir Sachen, die ich sonst nie gefunden hätte. Und mir ist es wahnsinnig wichtig, Dinge anprobieren zu können, sie anzugreifen oder dran zu riechen.“

Die Kampagnenbotschafterin

Mit der prominenten Song-Contest-Siegerin konnte eine der wohl bekanntesten Persönlichkeiten Österreichs mit weltweiter Strahlkraft begeistert werden. Und Conchita steht mit voller Überzeugung hinter der Botschaft „Einkaufen in Wien – Mit allen Sinnen!“

Fachberatung_und_Tiefpreisgarantie_Garantiert

 

Kommen Sie zum Katzenbeisser und erleben Sie die faszinierenden Heimkino-, TV- und HiFi-Lösungen mit allen Sinnen – seit mehr als 40 Jahren in der Prager Straße!