Hannes Katzenbeisser bei Loewe in Kronach
Der Sommerhit beim Katzenbeisser: Elektromobilität von "InMotion"

Bose-Neuheiten-Show 2016: Wir waren dabei!

Beitrag
schon 346 mal gelesen
Lesedauer ca. 1min.

Wenn ein Hersteller wie Bose seine Neuheiten präsentiert, dann ist Spannung angesagt. Als eines der innovativsten Unternehmen im Bereich Akustik, schafft es die amerikanische High Tech-Schmiede jedes Jahr immer wieder auf’s Neue, physikalische Grenzen auszuhebeln und das Machbare neu zu definieren. Das Katz-Team war als einer der ersten Händler Europas bei der Neuheiten-Show 2016 dabei.

 

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 16.15.44 1

Unglaublich, aber wahr

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn Fachhandels-Spezialisten mit offenem Mund da sitzen und aus dem Staunen nicht herauskommen. Wie kein anderer Hersteller, weiß Bose das Ergebnis seiner Forschungen Jahr für Jahr in Szene zu setzen. Und kaum stellt sich der Puls der Zuhörer wieder auf normalen Level ein, setzt Bose noch eins drauf.

 

IMG_8929

Ihre Ohren werden Augen machen

Einziger Wermutstropfen für uns als Händler: Wir dürfen noch nichts erzählen. Da Bose seine Neuheiten weltweit zeitgleich auf den Markt bringen will, erfolgen die Bose Neuheiten-Shows „Top Secret“, bis alle Händler rund um den Globus informiert sind. Die gute Nachricht: Wir haben bereits reichlich vorbestellt und dürfen Ihnen die ersten Neuheiten schon Anfang Juni in der Prager Straße präsentieren. 

 

 

Hier geht’s zu Bose in Katzenbeissers Marken-Online-Shop

 

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Hannes Katzenbeisser bei Loewe in Kronach
Der Sommerhit beim Katzenbeisser: Elektromobilität von "InMotion"