Der “Yamaha MusicCast-Event” beim Katzenbeisser
Champagner für alle: "Champagnerglueck.de" degustiert beim Katzenbeisser

Back to the Future: Der RecordMaster von Pro-Ject ist da!

Beitrag
schon 311 mal gelesen
Lesedauer ca. 1min.

Der erste „Debut“ Plattenspieler von Pro-Ject löste schon Ende der 90er Jahre eine Revolution in der HiFi-Branche aus. Zum ersten Mal nach der Vorstellung der Compact Disc etablierte sich damals wieder ein Vinyl-Plattenspieler nachhaltig auf dem HiFi-Sektor als ernstzunehmende Konkurrenz. Der neue „Debut RecordMaster“ setzt dieses Zeichen nun für das kommende Jahrzehnt.

 

bildschirmfoto-2016-12-07-um-09-24-06

Der Styling-Klassiker  

Das neue Modell Debut RecordMaster von Pro-Ject setzt nun ein Zeichen als DER neue Standard in seiner Kategorie für das nächste Jahrzehnt. Ausgestattet mit Aluminium-Tonarm, Computeranschluss, 3 Drehzahlen und DC Netzteil ist er das perfekte Produkt für den steigenden Bedarf an hochwertigen, aber leistbaren Analogspielern mit allen Drehzahloptionen.

 

bildschirmfoto-2016-12-05-um-17-24-46

Die technischen Daten

  • Präzisions-Riemenantrieb mit Synchronmotor  
  • Elektronische Motorsteuerung mit Umschaltung 33/45 (78)
  • Überragende Drehzahlstabilität der „Speed Box“  
  • 8,6‘‘ Aluminium Tonarm  
  • 1,3 kg Metall-Plattenteller mit Filzmatte  
  • Eingebaute MM Phono-Vorstufe mit USB Ausgang  
  • Gleichzeitiger Anschluss an Verstärker & PC/Mac  
  • OM 10 oder 2M Red Moving-Magnet Tonabnehmer vormontiert  
  • Erhältlich in 3 Hochglanzoberflächen (schwarz, rot oder weiß) und Walnuss matt  

 

 

 

 

Hier geht’s zum Debut RecordMaster in Katzenbeissers Marken-Onlineshop

 

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Der “Yamaha MusicCast-Event” beim Katzenbeisser
Champagner für alle: "Champagnerglueck.de" degustiert beim Katzenbeisser