"Danke, dass es so Geschäfte noch gibt..."
Katzenbeisser im Gloria Theater im "Der Himmel auf Erden"!

An alle Kinder: Am 14. Mai ist Muttertag ;-)

Beitrag
schon 310 mal gelesen
Lesedauer ca. 0min.

Sie sind die wohl selbstlosesten Wesen im Universum: Unsere Mütter. Und damit wird das ja nicht vergessen, wird am zweiten Sonntag im Mai zu ihren Ehren der „Muttertag“ gefeiert. Deshalb die Einladung an alle Kinder: Solltet ihr euer Muttertags-Gedicht schon auswendig gelernt haben, die Torte schon fertig sein und euch sonst wirklich nichts mehr einfallen, hier ein paar Geschenke, mit denen ihr euren Müttern richtig Freude machen könnt.

 

Katzenbeisser_Muttertag_2

 

Katzenbeisser_Muttertag_3

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

"Danke, dass es so Geschäfte noch gibt..."
Katzenbeisser im Gloria Theater im "Der Himmel auf Erden"!