Der beste Kopfhörer mit Geräuschminimierung 2019-2020 kommt von Sony!
Der AVR-X2600H von Denon erhält EISA Award 2019-2020!

Woran erkennt man einen richtigen Rolling Stones Fan?

Beitrag
schon 512 mal gelesen
Lesedauer ca. 2min.

Heute ist wieder einer der Tage, an die man sich bei uns im Mautner Schlössl noch lange zurück erinnern wird. Nach einem Beratungsgespräch für die neue HiFi-Anlage, outet sich dieser besonders sympathische Kunde als wahrer Rolling Stones Fan. Kein Wunder, dass er auch stolzer Besitzer eines „The Rolling Stone“-Plattenspielers von Pro-Ject ist.

 

Pro-Ject_Rolling_Stones_Katzenbeisser_1_Start_me_up_1

Some like it hot

Der vormontierte Tonabnehmer des „The Rolling STones“ kommt von Pro-Jects langjährigem Partner Ortofon. Das OM10 ist ein Garant für audiophile Musikwiedergabe. Dieser schöne Plattenspieler ist verfügbar in den Hochglanz Ausführungen schwarz und weiß.

 

Pro-Ject_Rolling_Stones_Katzenbeisser_1_Start_me_up_2

Unverwechselbares Artwork

Der mit Präzisions-Riemenantrieb und einem Synchronmotor versehene Rolling Stones-Plattenspieler von Pro-Ject besticht durch sein einzigartiges Design. Das aus resonanzarmem MDF gefertigte Chassis beinhaltet die DC-Motorsteuerung zur Minimierung von Vibrationen und garantiert höchste Geschwindigkeits-Stabilität.

 

Pro-Ject_Rolling_Stones_Katzenbeisser_1_Start_me_up_3

Nicht aus der Ruhe zu bringen

Neben einem besonders schweren Metall-Plattenteller, verfügt der Rolling Stones-Plattenspieler über einen 8,6″ Tonarm aus Aluminium. Das hochwertige semi-symmetrische Connect it E-Phono-Anschlusskabel ist im Lieferumfang. Spezielle Füße zur besseren Entkopplung und die schützende Abdeckhaube sind inkludiert.

 

Rolling_Stones_Kunde_Herr_T_20190828_Katzenbeisser_2

Vielen Dank

Lieber Herr T., nochmals vielen Dank für ihren Besuch, den tollen Auftrag für Ihre neue HiFi-Anlage, das spontane „Outing“ bei uns im Geschäft und die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Anlage!

 

 

Wußten Sie, dass…

…Sie im Mautner Schlössl beim Katzenbeisser sämtliche Produkte und Lösungen auch testen können?

 

Jetzt anrufen: +4312701130

 

 

Hier geht’s zum Rolling Stones-Plattenspieler in Katzenbeissers Marken-Onlineshop

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Der beste Kopfhörer mit Geräuschminimierung 2019-2020 kommt von Sony!
Der AVR-X2600H von Denon erhält EISA Award 2019-2020!