Reparieren statt wegschmeißen!
Noch zwei Champagner-Samstage bis zur Sommerpause

Jetzt bis zu 1.438,- Euro beim besten Fernseher aller Zeiten sparen!

Beitrag
schon 334 mal gelesen
Lesedauer ca. 1min.

Er wurde in den letzten Monaten schon mehrmals zum besten Fernseher aller Zeiten gekürt und hat schon unzählige glückliche Besitzer gefunden: Der Loewe OLED-TV bild 7. Rechtzeitig vor dem Sommer bringt Loewe nun eine besonders attraktive Aktion. Sparen Sie in den nächsten vier Wochen bis zu 1.348,- Euro, denn Loewe schenkt zu jedem bild 7 einen motorischen Tisch- oder Bodenfuß dazu. Erleben Sie das beste Bild, den besten Ton und die komfortabelste Bedienung, die je in einem Fernseher zu finden war.

 

Loewe_bild_7_Aktion_Katzenbeisser_1 Loewe_bild_7_Aktion_Katzenbeisser_2 Loewe_bild_7_Aktion_Katzenbeisser_3

Loewe_bild_7_Aktion_Katzenbeisser_4_1

 

 

Hier der letzte Testbericht zum Loewe bild 7

 

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_1

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_2

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_3

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_4

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_5

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_6

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_7

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_8

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_9

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_10

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_11

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_12

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_13

SatVision_Loewe_bild_7_Katzenbeisser_14

 

 

(Aktion gültig von 13.6.2017 bis 11.7.2017)

 

 

Kommen Sie zum Katzenbeisser und erleben Sie den besten OLED-TV!

 

 

Hier geht’s zum bild 7 in Katzenbeissers Marken-Onlineshop

 

 

So erreichen Sie uns per Telefon
Jetzt anrufen : +43 1 2701130

So erreichen Sie uns per E-mail

Nachrichten an das Katz-Team bitte an: shop@katzenbeisser.at

Öffnungszeiten im Mautner Schlössl

Montag bis Freitag: 10:00 – 17:30 Uhr

Reparieren statt wegschmeißen!
Noch zwei Champagner-Samstage bis zur Sommerpause