Bildschirmfoto 2016-08-08 um 11.50.08

98,3 Prozent unserer Kunden empfehlen uns weiter: Danke! Danke! Danke!

Als wir im Mai diesen Jahres unsere “40 Jahre Katzenbeisser” Onlineumfrage gestartet haben, hätten wir nicht zu träumen gewagt, welch unglaubliches Feedback wir auf die von uns gestellten Fragen bekommen würden. Nach insgesamt drei Monaten sind wir nun mehr als überwältigt: Ganze 98,3 (!) Prozent unserer Kunden empfehlen uns weiter. Dafür wollen wir uns im Namen des gesamten Katz-Teams herzlichst bedanken!

 

Bildschirmfoto 2016-08-08 um 12.28.31

10 Fragen, anonym beantwortet

Bei der Erstellung unserer Kundenumfrage war es uns ein besonderes Anliegen, dass die Antworten anonym erfolgen, denn nur so war es den Umfrageteilnehmern möglich, auch besonders kritisch zu antworten und ihrer Meinung über den Katzenbeisser freien Lauf zu lassen. Neben der Bewertung unserer Produkte und Leistungen, gab es aber auch die Möglichkeit Anregungen abzugeben, für uns der Ansporn noch besser zu werden und die Wünsche unserer Kunden so schnell und gut wie möglich zu erfüllen.

Die ersten Ergebnisse

Wenngleich unser Sortiment auf großen Zuspruch trifft, gibt es das ein oder andere Produkt, dass unsere Kunden auch noch gerne in unserem Sortiment sehen würden. Nun heisst es zu ventilieren, welche Angebotserweiterung unter den hohen Beratungs- und Serviceansprüchen unserer Kunden möglich ist. Ein weiteres Highlight brachte die Frage über unsere Preisgestaltung: 94,4 Prozent unserer Kunden äußerten sich dabei über unsere Preise positiv, nicht zuletzt das Ergebnis unserer “Fachberatung mit Tiefpreisgarantie”. Besonders haben wir uns natürlich über die Tatsache gefreut, dass 98,3 Prozent unserer Kunden unser Unternehmen weiterempfehlen, das wohl größte Kompliment, das man von seinen Kunden bekommen kann.

 

 

Wir sagen “Danke”!